Ausstellung im Café Benthe Mitte

Cafe Benthe Mitte

Ich stelle eine Auswahl meiner Bilder im Café Benthe Mitte aus. Wer sich bei einem Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen, in angenehmer Atmosphäre, auch noch an dem Anblick meiner Bilder erfreuen möchte, kommt hier Dienstag und Mittwoch von 10-15h, Freitags von 10-22h sowie Samstag von 9-18 und Sonntag von 13-18h auf seine kosten.

Des weiteren können Postkarten mit meinen Motiven erworben werden.

Café Benthe.Mitte – https://benthe-mitte.de/

Steinweg 18 30952 Ronnenberg

Mo:     Ruhetag

Di:      10-15 Uhr Mi:     10-15 Uhr

Do:     Ruhetag

Fr:      10-22 Uhr

Sa:       9-18 Uhr So:      13-18 Uhr

https://www.instagram.com/benthe.mitte/

2 Gedanken zu „Ausstellung im Café Benthe Mitte“

  1. Moin Moin Aiko,
    ich kenne dich seit deiner Geburt, habe aber jetzt erst von deiner Leidenschaft erfahren. Mit deinem Vater war ich an der BBS 6 und 1985 haben meine Frau und ich bei deiner Mutter versucht Spanisch zu lernen. Robert erzählte immer gern von euren gemeinsamen Trip in die Steinbrüche. Ich hoffe das es deinen Eltern gut geht, liebe Grüße an sie.
    Ich gehe auch gerne in die Leinemasch zum fotografieren. Wenn Corona es wieder zuläßt, würde ich gerne einen Fotoshop bei dir besuchen.
    Herzliche Grüße
    Lothar Lukowski

    1. Hallo Lothar,

      schön von dir zu hören, Dieter Göing hatte sich vor dem Jahreswechsel ebenfalls bei mir gemeldet.

      Almut und Robert geht es den Umständen entsprechend gut, ich werde ihnen morgen grüße Ausrichten.

      Herzliche Grüße

      Aiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.